Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik W. •

Frage an Doris Zutt von Maik W. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zutt,
können Sie mir sagen warum auf Ihren Bundes- und Landeslisten so viele Kandidaten mit erheblichem verbrecherischem Hintergrund stehen ?
Beispiele: Thorsten Heise (schwere Körperverletzung, Nötigung, Landfriedensbruch) jetzt im NPD-Bundes-Vorstand, Platz 4 Landesliste Thüringen
oder
Norman Bordin (15 Monate Haft wg. Überfall) jetzt Platz 10 Landesliste Bayern, Direktkandidat München-Süd
oder Marcus Winter (Volksverhetzung) oder Alexander Neidlein JN (Volksverhetzung)
usw.
Sie beschweren sich das über Ihre Partei so wenig berichtet und dargestellt wird. Ich kann mich dem nur anschliessen !! Nach dem drastischen Anstieg rechtsextremer Kriminalität insbesonders in Sachsen sollte ganz offen über Ihre Partei informiert werden, damit auch die Protestwähler erkennen, wen sie da wählen !

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wetz

Ich nehme an das sie ihre Fragen aus dem Bericht der 68er Taz bzw.Blick nach Rechts haben!
Zu Ihrer Frage wie viel Kandidaten mit strafbarem Hintergrund auf der Liste der NPD stehen,dies ist mir nicht bekannt,aber auf jedem Fall weniger wie bei den Systemparteien.Wie soll ich bei über 500 Kandidaten deren aller Lebenslauf kennen .Mir wäre es persönlich auch lieber gewesen,man hätte Kandidaten ausgesucht die nicht angreifbar wären,aber die Kandidaten der Systemparteien haben auch nicht alle weiße Westen.
,siehe weiter unten.Vielleicht ist Ihnen auch bekannt,dass wir eine politische Justiz mit Gesetzen wie $130 haben die einer freiheitlichen Demokratie widersprechen.Solche Gesetze sind zum Beispiel in Staaten wie USA und England unbekannt die, die Meinungsfreiheit von Bürgern einschränken.Dies hat zur Folge das in den letzten 12 Jahren 108.562 Strafverfahren wegen Meinungsäußerungen eingeleitet wurden,darunter Gefängnisstrafen für über 80 jährige.Solche Strafen gibt es nur für Nationaldenkende,nicht für Linke,denn zum Beispiel das eigene Volk zu beleidigen ist nicht strafbar.
Das sie wahrscheinlich diese Frage noch nicht an die anderen Parteien gestellt haben, möchte ich Ihnen ein paar Anregungen dazu geben,da ich davon ausgehe,dass Ihre Interesse in diesem Punkt nicht allein die NPD betrifft und Sie auch den anderen Parteien Fragen stellen wollen.
Hierzu nur ein paar führende Namen aus Platzgründen die allgemein bekannt sind:
Altkanzler Kohl bisher keine Auskunft über die Herkunft der Gelder aus der Spendenaffäre.
Der jetzige Spitzenkandidat auf der Landesliste in Hessen der CDU Herr Jung ,vor Jahren Rücktritt als Staatsminister wegen Schwarzgeldaffäre.Der frühere CDU Minister Walter Leisler Kiep der 40.500 Euro Strafe wegen uneidlicher Falschaussage zahlen musste.Hier sei auch an den früheren SPD Minister Wolf erinnert ,der einen Killer auf seine Frau angesetzt hatte,oder an den Ehrenvorsitzenden der FDP Graf Lambsdorf und den FDP Landesvorsitzenden von Rheinland-Pfalz der wegen Raub verurteilt wurde.Kommen wir jetzt zu führenden Personen der Grünen dem Spitzenmann Joschka Fischer der in seinen jungen Jahren auf schon am Boden liegende Polizisten einschlug,auch sei an die Visa Affäre erinnert,dies alles war kein Hindernisgrund um ihn mit hohen Orden und Ehrungen auszuzeichnen.Des Weiteren sei an Herrn Ströberle und an Herrn Gert Bastian von den Grünen erinnert.Auch die führenden Kandidaten der Linkspartei haben keine weise Weste mit teilweise Stasivergangenheit.Wenn noch weiterer Bedarf an Namen besteht stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Zum Schluss noch eine Anmerkung:Besonders von linker Seite wird doch eine bessere Resozialisierung von Straftätern gefordert,dies sollte doch wohl für alle gelten ,oder nicht?
Doris Zutt