Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine M. •

Frage an Doris Zutt von Christine M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zutt
Seit kurzem befindet sich ein Buch mit dem Titel "Moderne Neonazis" von Toralf Staud auf dem Büchermarkt. In diesem Buch ist zu lesen, daß Sie schon über ein Jahrzehnt als Fraktionsvorsitzende der NPD in der Gemeinde Ehringshausen tätig sind. Weiter ist darin zu lesen, daß der jetzige Bürgermeister von Ehringshausen mit entscheidender Stimme der NPD gewählt wurde.
Damit ist er nach meiner Kentnis der einzige Bürgermeister der BRD der in ein solches Amt gewählt wurde mit der NPD.
Nun meine Frage an Sie Frau Zutt: Hat man in Ehringshausen ein anderes Verhältnis zur Nationalen Politik wie anderswo? Und hat Ihre Jahrzehnte-lange Erfahrung Vorteile für Ihre Kandidatur?
Mit freundlichem Gruß
Christine Müller

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Müller.
Ihre Anfrage bezieht sich auf das Buch Moderne Nazis. Zuerst möchte ich eine Aussage zu dem Titel des Buches machen. Nazis ist in der heutigen Zeit in der Politik ein Kampfbegriff um Menschen zu diffamieren,die das Lebensrecht des eigenen Volkes konsequent vertreten,keine Bevormundung der ehemaligen Siegermächte akzeptieren volle Souveränität und Selbtbestimmung für unser Volk fordern. Jetzt zu Ihrer Frage,ob man in Ehringshausen ein anderes Verhältnis zur Nationale Politik hat wie anderswo.nein.Es gibt in Ehringshausen um Bismarck zu zitieren,genau so viele Vaterlandslose Gesellen wie anderswo. Am Anfang unserer Politischen Tätigkeit in der Gemeinde hatten wir ein vernünftiges,aber kein freundschaftliches Verhältnis zu den Fraktionen CDU und FWG einschließlich des Bürgermeisters.In diese Zeit viel auch die Wahl des Bürgermeisters, mit den entscheidenden Stimmen der NPD Fraktion ,was bis jetzt einmalig in der BRD ist. Dieses Verhältnis verschlechterte sich mit den Jahren weil unsere Anträge wie zum Beispiel Grundbesitz nur für Deutsche oder vergünstigte Eintrittspreise nur für Deutsche bei Veranstaltungen keine Mehrheit fand.Hinzu kamen unsere Wahlerfolge bis zu 22,9%,was Anlass war für die regionalen und überregionalen Medien Ehringshausen aufzusuchen um Hetze zu betreiben, wie der Film Deutschlands braune Mitte, oder Spiegelberichte um nur zwei zu zitieren zeigen.Dem wollte man vor Ort nicht nachstehen mit einem Aufruf der demokratischen Kräfte einschließlich des Bürgermeisters womit er seine Glaubwürdigkeit verlor und selbtverständlich mit der Kirche und Glockenleuten,anstatt dem kirchlichen Auftrag zu erfüllen, die christliche Botschaft zu verkünden.Selbst Friedman holte man nach Ehringshausen.
Dies setzt sich bis zum heutigen Tag fort, wo ein Artikel in einem CDU Blatt erschien,wo ich diffamiert werde,wegen eines Ausspruch von Joschka Fischer gegenüber dem Bundestagspräsidenten : Mit Verlaub sie sind ein.....,den ich benutzte gegen den Bürgermeister,als er uns Geldgier vorwarf.Auch behauptet der Schreiberling mein Mann hätte dem Pfarrer den Effenberg Finger gezeigt,was eine glatte Lüge ist,es war das Widerstandszeichen W mit drei Fingern.
Alle diese politische Erfahrungen zeigen,was auf eine Nationale Fraktion im Bundestag zukommen würde, womit ich Ihre letzte Frage beantworte.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Zutt