Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra H. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Petra H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

wie beurteilen Sie die Reaktion der deutschen Regierung zur Ablehnung des Asylantrags von Herrn Edward Snowden? Halten Sie seinen Antrag für gerechtfertigt? Halten Sie die Bespitzelung der NSA und der westlichen (also auch unserer Geheimdienste) für vertretbar? Bitte teilen Sie mir als Bürgerin Deutschlands Ihre persönliche Einstellung mit - denn Sie sind doch einer unserer gewählten Abgeordneten, damit auch unser Vertreter.
Ich bedanke mich bei Ihnen und grüße aus Hamburg,

Petra Heinsohn

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Heinsohn,

ich habe in den letzten Tagen mehr als zehn Antworten zu Fragen um Herrn Snowden bei abgeordnetenwatch gegeben. Zur Vermeidung von Wiederholungen verweise ich auf diese Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz