Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Almut D. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Almut D. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

eine Anmerkung zur ersten Frage von H. H. " Wenn Herr Snowden ihrer Aussage nach nicht von den USA politisch verfolgt wird, wie würden Sie das nennen, was gerade seitens der USA mit ihm passiert?. Darauf antworten Sie, dass seine Fragen z.T. sehr hypothetisch sind.
Dazu meine Frage : was ist daran hypothetisch ?
Wenn ich mir die Fragen meiner Vorgänger und Ihre Antworten ansehe, bin ich einfach nur maßlos enttäuscht über diese alles- und nichtssagenden Antworten, die Sie geben.Sie könnten genauso gut auch von einem Mitglied einer anderen Partei sein. Es ist austauschbar. Meiner Ansicht nach wagt es Deutschland nicht Snowden Asyl zu geben, weil es viel zu sehr mit der NSA verzahnt ist und dabei die eigene Ausspähung billigend oder gezwungenermaßen in Kauf nimmt / nehmen muss.
Warum noch SPD wählen, wenn hinsichtlich der Bürgerrechte alles gleich ist ?
Mit freundlichen Grüßen

Almut Diem

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Diem,

wenn Sie so von mir enttäuscht sind, warum stellen Sie mir dann eine Frage?
Ich habe mich zu Herrn Snowden und zu den nicht hinnehmbaren Angriffen der Geheimdienste der USA und Großbritanniens auf die Freiheitsrechte unserer Bürger mehrfach bei abgeordnetenwatch und an anderen Stellen geäußert. Meine Meinung muß Ihnen nicht gefallen. Sie ist und bleibt aber meine Meinung. Haben Sie ein Problem damit, die Meinung anderer Menschen zu respektieren?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wiefelspütz