Dieter Kalhöfer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Kalhöfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von michaeli d. •

Frage an Dieter Kalhöfer von michaeli d. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Kahlhöfer,

- ich möchte mehr über Ihre Vita erfahren ...
- ich vermisse Ihre Web-Seite ...

Vielen Dank und freundliche Grüße

michael wilhelm

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr (Dr.?) Michael Wilhelm,

ein Flyer über mich und meine Vita und meine politischen Vorstellungen (Kurzversion) ist in Arbeit; ich kann Ihnen den zusenden, sobald er fertig ist. Ansonsten empfehle ich hr-online.de und die Web-Seite der Partei dielinke-hessen.de. Auch in der HNA habe ich mich geäußert. Über eine eigene Web-Seite verfüge ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Kalhöfer