Dennis Rohde, MdB (SPD)
Antwort von Dennis Rohde
SPD
• 29.06.2017

(...) Ich werde am morgigen Freitag selbstverständlich und aus Überzeugung für die Öffnung der Ehe stimmen und so dazu beitragen, dass die Bundesrepublik Deutschland auch in diesem Feld das ist, was sie ist: Ein offenes, tolerantes und fortschrittliches Land. (...)

Dennis Rohde, MdB (SPD)
Antwort von Dennis Rohde
SPD
• 18.05.2017

(...) Lärmbelästigung ist eine sehr ernste und unter Umständen gesundheitsgefährdende Sache. Darf ich Sie deshalb bitten, mich unter dennis.rohde@bundestag.de anzuschreiben oder mein Büro unter 0441-99867601 anzurufen? (...)

Dennis Rohde, MdB (SPD)
Antwort von Dennis Rohde
SPD
• 09.05.2017

(...) vielen Dank für Ihre Anfrage an mich hier auf Abgeordnetenwatch zum Einsatz der Bundeswehr in Syrien. Dort ist die Bundeswehr im Einsatz im Rahmen der Unterstützung der internationalen Allianz zum Kampf gegen die Terrororganisation „IS“ und zur Unterstützung Frankreichs durch die Bereitstellung von Luftbetankung, Aufklärung, dem Schutz in einem Flugzeugträgerverband und Stabspersonal. (...)

Dennis Rohde, MdB (SPD)
Antwort von Dennis Rohde
SPD
• 28.11.2016

(...) Ich persönlich werde jedenfalls keine Gespräche gegen "Gegenleistung" führen. Denn: ein Gespräch mit mir ist kein exklusives Privileg einzelner, sondern wichtiger, zentraler Teil meines Berufs. Ich lade Sie herzlich ein, doch einmal persönlich auf eine Tasse Kaffee oder Tee in mein Bürgerbüro in Oldenburg oder in Bad Zwischenahn vorbeizuschauen. (...)

Dennis Rohde, MdB (SPD)
Antwort von Dennis Rohde
SPD
• 18.10.2016

(...) Dass wir diesen Weg gehen wollen: Darüber ist auf dem SPD-Parteikonvent abgestimmt worden. Und das ist auch deshalb gut, weil alle Bestandteile von CETA sorgsam geprüft werden müssen und unsere roten Linien nicht überschritten werden dürfen. In der jetzigen Form würde ich dem Handelsabkommen wie eingangs bereits erwähnt auch nicht zustimmen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Dennis Rohde, MdB (SPD)
Dennis Rohde
SPD
E-Mail-Adresse