Dennis Gladiator
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Mehdi A. •

Frage an Dennis Gladiator von Mehdi A. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Gladiator,
ich hätte gerne Ihre Meinung zu dem islamischen Zentrum an der Alster (die blaue Moschee) gewusst. Oder gibt es eine Stellungnahme von Ihnen diesbezüglich in einer Zeitung?
Vielen Dank und schöne Grüße

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Akhiani,

vielen Dank für Ihre Frage, zur deren Beantwortung ich Ihnen unseren Antrag verlinke, den wir am Mittwoch in die Bürgerschaft eingebracht haben. SPD und Grüne haben diesen leider abgelehnt.

https://www.buergerschaft-hh.de/parldok/dokument/70433/mangelnde_distanz_des_izh_zur_radikal_islamischen_terrororganisation_hisbollah_nicht_laenger_dulden.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Gladiator