Dennis Gladiator
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Patricia O. •

Frage an Dennis Gladiator von Patricia O. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Schönen guten Abend Herr Gladiator, bisher hat sich leider zum Thema "Verkleinerung des Bundestages", trotz der Versuche u. a. durch die Herren Schäuble und Lammers, nichts getan. Meine Frage: Was werden Sie konkret unternehmen, damit die Mehrheit für die Verkleinerung doch noch erreicht wird.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche einen schönen Abend.
Herzlichen Gruß
P. O.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau O.,

leider hat mich die Benachrichtigung über Ihre Frage nicht erreicht, so dass ich Ihnen nicht antworten konnte. Der Gegenstand Ihrer Frage hat sich mittlerweile quasi überholt. Gerne können wir aber persönlich Kontakt aufnehmen. Meine Kontakdaten finden Sie unter Dennis-Gladiator.de

Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht früher antworten konnte.

Viele Grüße

Dennis Gladiator