Dennis Deutschkämer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Deutschkämer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Josef R. •

Frage an Dennis Deutschkämer von Hans Josef R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Deutschkämer,

wie konkret würden Sie die Menschen aus Vlotho und Herford im Bundestag vertreten? Was können wir von Ihnen erwarten und wie wollen Sie sich gegen die alten Polithasen dort durchsetzen?

Grüße

HJR

Antwort von
PIRATEN

Guten Tag Herr Rubenmeier,

seit meinem neunten Lebensjahr lebe ich in Vlotho und sehe Vlotho und den Kreis Herford als meine Heimat an.

Ich werde keine konkretes „Wahlversprechen“ abgeben können, dass ich mich z.B. für eine Lärmschutzwand an XY-Straße einsetzten werde.

So habe ich mir aber vorgenommen, den Menschen im Wahlkreis eine Stimme zu geben!

Seit meiner Wahl zum Direktkandidaten der Piratenpartei, durfte ich mit vielen Bürgern, aller Altersgruppen, Gespräche führen und wurde auf viele Situationen aufmerksam gemacht, die ein Problem sind oder zu einem werden könnten.

Ich bin also klar dafür, dass mich Bürger bei Entscheidungsprozessen direkt unterstützen können. Auch werde ich die Bürger immer wieder um ihren Rat fragen, denn kein Mensch kann alle Fachbereiche zur Gänze abdecken.

Ich hoffe, ich habe ihre Frage richtig verstanden, und konnte sie beantworten.

Bei der Durchsetzung sehe ich keine Probleme :-)

Auch wenn ich erst 24 Jahre alt bin, verfolge ich Ziele. Natürlich muss man manchmal etwas von der Route abweichen, oder Zwischenstopps einlegen - aber das Ziel, welches man sich gesteckt hat, gilt es für mich zu erreichen.

Gruß

Dennis Deutschkämer