Dennis Buchner
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Cristian C. •

Fahren Sie mit dem Fahrrad in Berlin? Wie gefält Ihnen die Folgende "Extremsport" Strecke: Badstrasse - Gesundbrunnen - Brunnenstr.?

Dennis Buchner
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr C.,

ich bewege mich zu Fuß, mit dem Fahrrad, meinem elektrischen Motorroller und gelegentlich auch mit dem Auto in Berlin. Die von Ihnen angesprochene Strecke kenne ich nicht. Ich habe ein Interesse daran, dass es an oder unmittelbar parallel zu allen Hauptstraßen unserer Stadt sichere Radverkehrsanlagen gibt. In meinem Wahlkreis in Weißensee betrifft das vor allem die Berliner Allee.

Herzliche Grüße

Dennis Buchner