Denise Krause
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Denise Krause zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

In unserem Kiez sind immer mehr obdachlose zu bemerken. Die ältere Generation sammelt sichtbar für alle Pfandflaschen um den Lebensunterhalt aufzubessern. Was tun Sie persönlich dagegen?

Im Gegenzug sendet dieses Land aberwitzige Milliarden von Euro ins Ausland. Das versteht "Otto Normalverbraucher" einfach nicht mehr....

Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrter Herr Michael H.,

als Partei machen wir uns aktiv gegen die Altersarmut und für die Rentengerechtigkeit stark, denn die Altersvorsorge muss unbedingt Bestandteil einer solidarischen und zukunftsfähigen Gesellschaft und zum Ausgleich der Generationen beitragen. Wir streben darüber hinaus eine Bürgerversicherung mit Garantierente und steuerfinanzierter Demografieanpassung an.
Ausführlicher finden sie unsere Positionen auch online in unserem Grundsatzprogramm.

Persönlich unterstütze ich nach meinen Möglichkeiten mit kleinen Spenden und ehrenamtlicher Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Denise Krause