David McAllister
CDU
Frage von Antje F. •

Frage an David McAllister von Antje F. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr MC allister ,

wechle Strecken sollen nach Vorstellungen der LNVG wieder reaktiviert werden,
Ich bezihe mich auf Äüßerungen der LNVG bei der Grünen Landtagsfraktion

Mit freundlichen Grüssen

Antje Freverts Teich

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Freverts Teich,

mögliche Äußerungen der Landesnahverkehrsgesellschaft (LNVG) bei der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen sind mir nicht bekannt. Da die LNVG als nachgeordnete Stelle zum Geschäftsbereich des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr gehört, empfehle ich Ihnen eine direkte Anfrage bei Wirtschaftsminister Jörg Bode, um über mögliche Planungen weiter Auskunft zu erhalten. Sie erreichen ihn unter der Dienstadresse Friedrichswall 1, 30159 Hannover oder per E-Mail: joerg.bode@mw.niedersachsen.de

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister