Daniel Caspary
CDU
Frage von Paul H. •

Frage an Daniel Caspary von Paul H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

„Wenn die Gegner mit ihrer Lügen und Betrügen Kampagne so weitermachen, dann wird das sicherlich hier eine offene und interessante Debatte werden. Aber ich bin optimistisch, dass es uns in den nächsten Monaten des parlamentarischen Verfahrens gelingt, eben auch von dem Nebenkriegsschauplatz Internet wieder dahin zurückzukehren, worum es eigentlich geht, im Kern geht es nämlich um den Schutz geistigen Eigentums.“

Dies stammt von ihnen - wie stehen sie denn dazu?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Herbert,

herzlichen Dank für die Übersendung eines Auszugs aus einem Radiointerview. Daran hat sich nichts geändert: wir prüfen ACTA derzeit intensiv u.a. auf die im Interview angesprochenen Dinge ab.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Caspary.