Daniel Brügge
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Brügge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin P. •

Frage an Daniel Brügge von Kevin P. bezüglich Soziale Sicherung

Vertreten sie die Meinungen aller wählenden Bürger und auch derer die noch nicht wählen dürfen ?

Antwort von
PIRATEN

Guten Tag,

hier meine Antwort.

> Vertreten sie die Meinungen aller wählenden Bürger und auch derer die
> noch nicht wählen dürfen ?

Ich bin bemüht die Meinungen so weit zuvertreten, solange sie nicht das Gemeinwohl missachten und meiner politischen Einstellung/Überzeugung entsprechen. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob jemand Wahlberechtigt ist oder nicht.