Dagmar Wöhrl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Wöhrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin D. •

Frage an Dagmar Wöhrl von Martin D. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Wöhrl!

Hatten Sie als CSU-Landesschatzmeisterin 2003 Kenntnis von der Causa "Mollath"?

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüssen

Martin Dessenne

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dessenne,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch, die ich hiermit gern beantworte: Nein, ich hatte keine Kenntnis vom Fall Mollath. Auf meiner Website habe ich im Übrigen ausführlich zu dem Fall und den vielen Mutmaßungen, die im Raum stehen, Stellung genommen. Ich lege Ihnen diese Stellungnahme ans Herz, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Sie finden sie unter http://www.dagmar-woehrl.de/standpunkt/statements/der-fall-mollath/

Ich hoffe, ich konnte Ihre Anfrage zur Zufriedenheit beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Dagmar Wöhrl