Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Romana G. •

Frage an Dagmar Freitag von Romana G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thema Diätenerhöhung

Im Hinblick auf die geplante Erhöhung gebe ich der negativen Stimmung der kleinen Leute recht.
Wo bleiben dabei die Bürger? In der Wirtschaft sollte es Lohnerhöhung bei besserer Arbeit geben.
Warum gehen soviele Arbeitskräfte ins Ausland. Ich selbst zähle auch dazu. Leider gibt es in unserer Region nicht angemessen bezahlte Arbeit.

Was tut die Regierung gegen diese Abwanderung, ausser unrealistische Arbeitslosenzahlen zu feiern?

Die Bürger können auch rechnen.
Wo bleibt die bessere Leistung?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Grossmann,

ich möchte Sie herzlich bitten, Ihre Anfrage an die für Vetschau zuständigen Abgeordneten zu richten.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Freitag