Dagmar Enkelmann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Enkelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike R. •

Frage an Dagmar Enkelmann von Heike R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Enkelmann,

was war das Thema Ihrer Doktorarbeit?

Mit freundlichem Gruß
Heike Rogall

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Rogall,

das Thema meiner Doktorarbeit von 1989 lautet „Analyse und Kritik des Konzepts bürgerlicher Ideologen der BRD ‚Identitätskrise der Jugend der DDR‘“. Nach den vorliegenden Informationen ist die Arbeit u.a. in der Nationalbibliothek in Leipzig und in der Humboldt-Uni Berlin vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dagmar Enkelmann