Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther B. •

Frage an Clemens Binninger von Günther B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Binninger,

ich habe über die Ursachen der Schuldenkrise, und warum sich diese nicht beheben lässt, einen relativ kurzen (4 Seiten A4) verfasst.
Leider kann ich diesen Aufsatz nicht direkt per e-mail an MdB weitergeben, da sich in die Textfelder keine Dateien einfügen lassen.
An 18 angeschriebene Zeitungen konnte ich diesen Artikel weitergegeben, habe jedoch bis jetzt auch keine einzige Reaktion erhalten.

Wie kann ich Ihnen direkt diesen Artikel zukommen lassen und darauf von Ihnen auch einen Kommentar erhalten?

Vorab vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Günther Bantleon

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bantleon,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich freue mich, dass Sie sich mit diesem schwierigem Thema auseinandergesetzt haben. Gerne können Sie mir Ihren Beitrag digital per E-Mail oder per Post zukommen lassen:

E-Mail:
clemens.binninger@bundestag.de

Postanschrift:

Clemens Binninger, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger