Claudio Jupe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudio Jupe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lorenz G. •

Frage an Claudio Jupe von Lorenz G. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Jupe

Wie stehen Sie zur geplanten Bebauung der (noch) unter Denkmalschutz stehenden Tennisplätze im von Erich Mendelsohn errichteten WOGA-Komplex?

Mit freundlichen Grüßen

L. G.

Antwort von
CDU

Antwort / WOGA-Komplex

Ich bin für den Erhalt der Tennisplätze am Kurfürstendamm als Teil des städtebaulichen Werkes Erich Mendelsohns. Als Direktkandidat für den Wahlkreis Grunewald-Halensee unterstreiche ich ausdrücklich auch das Ersuchen der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf aus Mai 2016 „die Gesamtanlage WOGA-Komplex mit den unter Denkmalschutz stehenden Tennisplätzen zu erhalten“.