Christopher Wuttke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher Wuttke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walther M. •

Frage an Christopher Wuttke von Walther M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Wuttke, warum haben Sie vor einigen Monaten zu Beginn Ihres Wahlkampfes das Forum-Register auf Ihrer Website abgeschaltet, nachdem ich Ihnen kritische Fragen zur Finanzkrise und zur Privatisierung von Staatsbetrieben und Staatseigentum und zum Mindestlohn gestellt hatte ? Haben Sie Angst, sich mit diesen Themen auseinander zu setzen ? Ich war der erste, der sich in Ihrem Forum kritisch geäußert hatte - danach wurde es vollständig abgeschaltet bzw. aufgegeben - warum ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

die Abschaltung des Forums hat mit Sicherheit nichts mit Ihrem Beitrag zu tun, außerdem war es auch nicht der erste Beitrag, der einen kritischen Inhalt hatte. Tatsache ist, dass die Forumsfunktion von Anfang an technische Probleme gemacht hat, deshalb haben wir diese nach einiger Zeit deaktiviert.

Wie Sie im Internet sehen können, haben wir wir nun eine völlig neue Website gestaltet und uns von unserem alten System getrennt. Es ist weiterhin möglich, direkte Nachrichten an mich zu senden, viele Bürgerinnen und Bürger nutzen das Kontaktformular hierfür.

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Website nicht in Modulbauweise entstanden ist, haben wir bislang auf die erneute Schaltung eines Forums verzichtet.

Mit freundlichen Grüßen,

Christopher Wuttke