Christian Schöttler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schöttler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sigmount K. •

Frage an Christian Schöttler von Sigmount K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schöttler,
Sie haben mich nach der Quelle meiner Information erkundigt, und gerne nenne ich sie Ihnen: Die Berliner Zeitung. Hier noch der Link:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0126/lokales/0045/index.html

Da die Aussagen in der Zeitung nicht eindeutig waren, habe ich mir erlaubt, deswegen zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Sigmount Königsberg

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Königsberg,

vielen Dank für Ihre Antwort. Der Grund, dass die Berichterstattung in der Berliner Zeitung und in den anderen Zeitungen so vage war, lag in der Vergangenheit an den Informationen, die den Redakteuren vorlagen. Nach mehreren Hintergrundgesprächen mit den Journalisten, die u.a. unser Landesvorsitzender Markus Löning, der FDP-Spitzenkandidat für das Abgeordnetenhaus, Dr. Martin Lindner, und weitere Parteifreunde geführt haben, ist den Journalisten klar, dass die erhobenen Vorwürfe keinerlei Substanz haben.

Mit freundlichem Gruß

Christian Schöttler