Christian Petry
SPD
Frage von Patrik M. •

Frage an Christian Petry von Patrik M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie werden sie im Bezug auf die Vorratsdatenspeicherung stimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Montada,

vielen Dank für Ihre Frage vom 28. April 2015, die ich hiermit gerne beantworte.

Bezüglich einer Speicherung von Verkehrsdaten wird meine Abstimmungsentscheidung von den anstehenden parlamentarischen Beratungen abhängen. Als Bundestagsabgeordneter werde ich die Beratungen im Zuge des Gesetzgebungsverfahrens kritisch begleiten. Sie gilt es abzuwarten, politisch zu bewerten und hiernach geeignete Schlüsse zu ziehen.

Freundliche Grüße

Christian Petry, MdB