Christian Maaß
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Maaß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tanja G. •

Frage an Christian Maaß von Tanja G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Maaß,

diese Anfrage steht nicht im Zusammenhang mit Staatskirchenverträgen, da es die Verschwendung öffentlicher Mittel schon vorher gab. Mich interessiert Ihre Meinung zum Umgang mit Steuergeldern.

Wenn Sie bei GoogleNews

DER SKANDALÖSE GELDTRANSFER AN DIE KIRCHEN

eintragen, finden Sie den unter dieser Überschrift erschienenen rbi-Artikel.

Ist das auch nach Ihrer Auffassung ein Fall für den Bund der Steuerzahler?

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Großmann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Großmann,

urlaubsbedingt komme ich erst jetzt dazu, Ihnen zu antworten.
Leider öffnet sich bei mir kein Artikel, wenn ich wie beschrieben vorgehe, so dass ich inhaltlich keine Stellung nehmen kann. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir direkt eine E-Mail mit dem Artikel schicken könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Maaß