Christian Maaß
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Maaß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel E. •

Frage an Christian Maaß von Daniel E. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Maaß,

Ich beschäftige mich mit der möglichkeit einer Kostengünstigen sanierung des Lessingtunnels,
(www.lessingtunnel.de)

bei meinen rechercen ist mir die Pressemitteilung
der SPD-Fraktion vom 13.Juli 2001 Nr.15/01
aufgefallen,

leider war es mir bisher nicht möglich nähere Informationen darzu zu bekommen,

hätten Sie eventuell die möglichkeit mehr dadrüber in erfahrung zu bringen?

mit freundlichen Grüssen

Daniel Ewers

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ewers,

die Pressemitteilung der SPD vom 13.7.2001 ist mir leider nicht bekannt - und mir gelingt es auch nicht, ihrer online habhaft zu werden. Daher bitte ich Sie, mir die genannte Pressemitteilung zuzuschicken. Dann erst weiß ich, um was konkret es Ihnen geht und ich kann Ihnen hoffentlich Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Maaß