Christel Riemann-Hanewinckel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Riemann-Hanewinckel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronald V. •

Frage an Christel Riemann-Hanewinckel von Ronald V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum beantworten Sie die fragen nicht nach ihrem Eingangsdatum?
Warum wurde die Frage vom 22.02.09 (Ronald Vogt) am 13.05.2009 nicht mitbeantwortet.
Man bemängelt so oft das Interesse für Politik nach sinkenden Wahlteilnahmen.
Hat Frau Christel Riemann-Hanewinckel interesse an Wählern?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Vogt,

für Ihren Hinweis auf Ihre unbeantwortete Frage vom 22. 02. 2009 bin ich Ihnen dankbar. Natürlich bin ich bestrebt, die Fragen in der Reihenfolge Ihres Eingangs zu beantworten. Im vorliegenden Fall ist in meinem Büro leider etwas liegengeblieben.
Heute ist die Antwort nun online gestellt worden.

Mit freundlichen Grüßen
Christel Riemann-Hanewinckel