Chris Schiller
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Chris Schiller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gert W. •

Frage an Chris Schiller von Gert W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

wo bleibt der potsdamer Ableger?

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag, Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die PARTEI ist als ubiquitär agierende Vereinigung zu sehen, die stets bemüht ist ihren Machteinfluss zu erweitern.

Im Bundesland Brandenburg und speziell in dessen Landeshauptstadt existiert ein großes Potential unsere Bestrebungen weiter voranzutreiben.

Gerne helfen Ihnen der Landesverband Berlin und andere Kreis- und Ortsverbände aus Brandenburg und Umgebung, falls Sie sich entschließen sollten eine Präsenz der PARTEI in Potsdam zu etablieren und an die Macht zu führen.

Besuchen Sie uns einfach auf unserer Website und kontaktieren Sie uns.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Schiller