Carsten Sieling
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Sieling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Wilfried J. •

Frage an Carsten Sieling von Dr. Wilfried J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Sieling,

Gern würde ich Ihre persönliche Entscheidung zur vorgesehenen Erhöhung der Abvgeordnetendiäten wissen, speziell in Bezug auf meine letzte Rentererhöhung..

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr
W. Junge

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Junge,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage vom 11.02.2014 zum Thema Abgeordnetenentschädigungen.

Bitte erlauben Sie mir in diesem Zusammenhang auf meine Antwort auf die Frage von Herrn Weber vom 12.02.2014 zu verweisen, die ebenfalls die Anpassungen der Abgeordnetenentschädigungen zum Thema hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Carsten Sieling MdB