Caren Marks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Caren Marks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cornelius T. •

Frage an Caren Marks von Cornelius T. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Marks, was Deutschland jetzt momentan wirklich braucht sind doch Politiker, die nicht für sich selbst und ihren Geldbeutel arbeiten, sondern ehrlich sind und für Deutschland und dessen Bürger arbeiten, glauben sie, es gibt solche Politiker noch? Zählen sie sich selbst dazu?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thees,

Deutschland braucht Menschen, die sich der Verantwortung für dieses Land bewusst sind. Das betrifft alle Bürger, nicht nur Politiker. Abgeordnete wird man auch nicht wegen der Bezüge, die so genannten Diäten. In vielen Bereichen der Wirtschaft verdient man durchaus mehr. Zum Verdienst von Abgeordneten können Sie sich auf meiner Homepage unter www.caren-marks.de ausführlich informieren. Ich bin, wie die meisten Politiker auch, in die Politik gegangen, weil ich die Gesellschaft positiv mitgestalten will und weil mir das Gemeinwohl der Menschen am Herzen liegt. Dafür bin ich gern bereit, viel zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Caren Marks