Caren Marks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Caren Marks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk R. •

Frage an Caren Marks von Dirk R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Marks,

es ist sehr positiv dass Sie den Kontakt zu den Bürgern pflegen und dies auf einem direkten Weg möchten, wie Sie es in jedem ersten Absatz Ihrer Posts betonen.

Nichtsdestotrotz kann hier auch eine öffentliche Beantwortung der Fragen stattfinden. Transparenz ist nicht nur die öffentliche Formulierung von Fragen sondern auch die öffentliche Beantwortung von Fragen.

SIe irren doch wenn Sie meinen eine hier gestellte Frage persönlich durch eine E-Mail zu beantworten sei persönlicher als es hier in das Forum zu posten. Es handelt sich bei beidem um einen elektronischen Kommunikationsweg wo die Distanz der Gesprächspartner exakt gleich ist.

Sicherlich müssen Sie keine Fragen öffentlich beantworten die in Rechte Dritter eingreifen, aber ist nicht der Demokratie inhärent dass es einen ÖFFENTLICHEN Austausch gibt?

MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Richter,

ich habe bereits hinreichend hier dargelegt, warum ich mit der derzeitigen Ausgestaltung von Abgeordnetenwatch nicht einverstanden bin.

Mit freundlichen Grüßen
Caren Marks