Caren Marks
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Caren Marks zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar V. •

Frage an Caren Marks von Lothar V. bezüglich Gesundheit

was wird denn in unserer Region hinsichtlich des Rauchverbotes in Gaststätten und Restaurants passieren ?
.... und wie ist ihre Meinung dazu ? sollte man durch die Länder ein Rauchverbot erwirken oder alles so lassen wie es ist (was ja oftmals auch das einfachste ist )
MFG
Lothar Vollert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Vollert,

ich habe Ihnen bereits vor Wochen direkt geantwortet, weil mir der persönliche Kontakt zu den Menschen, die sich an mich wenden, sehr wichtig ist. Ich hoffe, meine Antwort auf Ihre Frage konnte Ihnen weiterhelfen.

Sie, aber auch alle anderen Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises, können sich gern jederzeit an mich direkt wenden. Sämtliche Kontaktdaten erhalten Sie über meine Internetseite www.caren-marks.de

Es grüßt Sie herzlich
Ihre Caren Marks

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.