Burkhard Blienert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Blienert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian S. •

Frage an Burkhard Blienert von Florian S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Blienert,

ich hätte eine kleine Frage..
Ein zugehöriges Thema war leider nicht angegeben.. Wir haben in der Schule momentan das Thema Bundestag und Zusammenhänge. Da auch andere Schüler sich an Abgeordnete gewendet haben würde ich mich freuen, wenn sie mal erzählen könnten, wie denn ein Tag bzw. eine Woche bei ihnen im Arbeitsleben abläuft. (Muss nicht auf die Uhrzeit genau sein..)

Liebe Grüsse Florian

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schatz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich berichte Ihnen gern aus meinem Arbeitsalltag, würde hierfür aber ein persönliches Gespräch vorschlagen. Bitte machen Sie doch einen Termin mit meinem Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro aus, entweder per Mail unter burkhard.blienert.wk@bundestag.de oder telefonisch unter: 05251-8771733. Übrigens: Ich besuche auch regelmäßig Schulen. Bei Interesse kann ich auch gern einmal in die Schule kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Blienert