Burkhard Blienert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Blienert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst B. •

Frage an Burkhard Blienert von Horst B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Blienert,

Was halten Sie von S. Gabriels Auftritt auf dem WEF in Davos, siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zmVJlXWlF5I

Mit freundlichen Grüßen
Horst Burbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Burbach,

vielen Dank für Ihre Frage vom 10. Februar, auf die ich gerne antworten möchte.

Allerdings möchte ich Sie vorab um eine Präzisierung Ihrer Fragestellung bitten. Auch müsste ich zunächst Ihre eigene Einschätzung des angesprochenen Videos kennen, um sinnvoll auf Ihre Anfrage eingehen zu können.

So stellen wir sicher, dass wir in einen wirklichen Meinungsaustausch treten können.

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Blienert