Britta Ernst
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Britta Ernst zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele E. •

Frage an Britta Ernst von Gabriele E. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Ernst,

vielen Dank (auch an die Abgeordneten Wilfried Buss, Luisa Fiedler und Gerhard Lein) für Ihre Stellungnahme vom 7.3.07. Liegt Ihnen schon die Antwort der BBS zu Ihrer Anfrage vor? Unserem Elternrat wurde von dort noch immer nicht geantwortet. Aufgrund der drängenden Fragen von Eltern, die wissen wollen, wie es mit den bilingualen Klassen weitergeht und ob sie sich auf die Gesamtschule Stellingen verlassen können, bitte ich Sie um eine Zwischeninformation.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Ebert / Elternrat Gesamtschule Stellingen

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ebert,

Frau Ernst bat mich, Ihnen die Antworten auf die zwei Kleinen Anfragen hinsichtlich der Bilingualen Angebote zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Schuback
Wiss. Referentin