Birgit Reinemund
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Reinemund zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David H. •

Frage an Birgit Reinemund von David H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Dr. Reinemund,

ist es bei Ihnen möglich ein persönliches Gespräch zu führen?
Da ich mir bei der Vergabe der Erststimme immer noch nicht sicher bin, denke ich
könnte das zu meiner Entscheidungsfindung beitragen.
Außerdem interessiere ich mich für die Mannheimer FDP und spiele mit dem Gedanken beizutreten. Auch hier könnten Sie mir in einem Gespräch näher bringen, was sich in den liberalen Kreisen Mannheims so abspielt.

Mit liberalen Grüßen
David Hergesell

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hergesell,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an meinen persönlichen Schwerpunkten und an der Arbeit der Mannheimer FDP.

Detaillierte Informationen zu meinem Werdegang, meinem Leben, meinen Schwerpunkten, Aktionen, Pressemitteilungen finden Sie auf meiner Homepage http://www.birgit-reinemund.de . Die FDP Mannheim finden Sie unter http://www.fdp-mannheim.de/ . Das Engagement der Mannheimer Kandidaten für die Stadt und die Metropolregion wird diese Woche auch vergleichend im Mannheimer Morgen zu finden sein.

Gerne biete ich Ihnen an, mich persönlich kennen zu lernen, Terminvorschläge habe ich Ihnen soeben per E-Mail geschickt.

Herzliche Grüße aus Mannheim nach Mannheim

Ihre

Dr. Birgit Reinemund