Bettina Herlitzius
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Herlitzius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anton G. •

Frage an Bettina Herlitzius von Anton G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Herlitzius,

warum können Sie meine pikante Fragen nicht beantworten?

Wie würden SIE - Frau Herlitzius - einen 52 Jahre alten Mann bezeichnen, der eine Sechsjährige geheiratet hat?

Sind Sie nicht in der Lage eine solch einfache Frage zu beantworten?
Wie konnten Sie unter diesen Umständen Abgeordnete werden?

Anton Geiger

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Geiger,

aus meiner Sicht habe ich Ihre Frage beantwortet und sehe keine Veranlassung mich an dieser Stelle zu wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Herlitzius