Bernhard Brinkmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Brinkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich W. •

Frage an Bernhard Brinkmann von Erich W. bezüglich Innere Sicherheit

Wie begründen Sie ihre Zustimmung für kriegerische Aktivitäten Deutschland im Ausland??? Ist das ihr eigene Überzeugung oder sind sie nur so genannte Mitläufer? Ihre Einstellung ist eindeutig und damit sind sie ein Lobbyist den Wahnsinnigen die wider träumen von „Deutschland Deutschland über alles“ Nicht genug ,dass sie befürworten unsinnige Verschwendung des Steuergeldes den konnte man doch sehr gut hier in lande gebrauchen z.B. für Bildung, Gesundheit usw. dann sind sie noch verantwortlich für hunderte verwunderte und gefallene deutsche, was eigentlich der einzige Effekt von den Einsätzen ist, wen man nicht die Bereicherung deren erwähnt die deswegen millionen verdient haben! Fazit . Sie sind ein Kriegstreiber!!!! Und noch eins ist es ihnen wohl dabei?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Willner,

vielen Dank für Ihre Mail. Es freut mich, dass Sie sich so intensiv mit den Auslandseinsätzen der Bundeswehr auseinandersetzen. Um mit der gebotenen Sachlichkeit einen Dialog hierzu mit Ihnen führen zu können, lade ich Sie herzlich zu meiner Bürgersprechstunde nach Hildesheim ein. Auf meiner Homepage finden Sie den jeweils nächsten Termin.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

Bernhard Brinkmann