Bernhard Brinkmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Brinkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter L. •

Frage an Bernhard Brinkmann von Günter L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brinkmann,

ich kann vielleicht ihre Antwort verstehen ( Erklärungsnot?)

Da sie in diesem Forum keine Erklärung abgeben wollen, bitte ich höflichst um den Termin ihrer nächsten Bürgerfragestunde , in der Sie mir dann die Hintergründe ihres Abstimmungsverhalten in besagter Frage mitteilen können.

Mit freundlichem Gruß
Günter Lassen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lassen,

meine nächste Sprechstunde in meinem Hildesheimer Bürgerbüro ist für Mitte Dezember geplant.
Bitte seien Sie so nett und sehen auf meiner Homepage nach, wo immer alle aktuellen Termine eingetragen sind.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Bernhard Brinkmann