Bernhard Brinkmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Brinkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf M. •

Frage an Bernhard Brinkmann von Rolf M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Da wir in einer Demokratie leben, glaube ich jedenfalls, darf die Frage von einem Bürger, der auch ein ganz wenig Rechte hat, gestellt werden : besteht nicht irgendwie die Möglichkeit unserer momentanen möchtegern Regierung, zum Wohle der Bundesrepublik Deutschland, ein Ende zu bereiten?

mit freundlichen Grüssen

Rolf Mahn

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mahn,

Sie haben völlig Recht - diese mit deutlicher Mehrheit gewählte Bundesregierung bescheinigt sich selbst jeden Tag:

Chaos pur - nicht regierungsfähig!

Leider sehe auch ich - bis auf die ständige Kritik an dieser Regierung - keine Handlungsmöglichkeit.

Traurig - aber wahr.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Brinkmann