Bernhard Brinkmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Brinkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henner L. •

Frage an Bernhard Brinkmann von Henner L. bezüglich Senioren

Hallo Bernhard Brinkmann,

In der Demografie-Kommission der Bundesregierung wird die Diskussion darüber geführt, wie wir dauerhaft Wachstum, Beschäftigung und finanzielle Stabilität für unser Land sichern können. Können Sie mir etwas zum Auftrag und zu bisher signifikanten Ergebnissen berichten? Wie ist dieser Ausschuss besetzt? An wen kann ich mich wenden, wer ist Ansprechpartner?

herzliche Grüße aus Hildesheim, Henner Lenfers

PS: die von Ihnen am 10.02.10 an Bernd Lange MdE weitergeleitete Frage ist bis heute nicht beantwortet

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lenfers,

der Ordnung halber möchte ich - trotz unseres ausführlichen Telefonats zu Ihren beiden Anliegen - auch auf diesem Weg noch einmal auf Ihre Anfrage reagieren. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Brinkmann