Bernhard Brinkmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Brinkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudi K. •

Frage an Bernhard Brinkmann von Rudi K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sind die Abgeordneten der Ausschüsse in der SPD schon festgelegt? Wo wirst du eingesetzt?
ordentlich und stellvertretend?
Wer wird die Nachfolge von unserem Genossen Stünker antreten?
Gruß nach Berlin

Antwort von
SPD

Lieber Rudi Krebsbach,

die endgültigen Ausschussbesetzungen erfolgen voraussichtlich in der Sitzung der Fraktion am 10. November 2009.
Die Schwerpunkte meiner Arbeit werden - wie bisher - in der Haushalts- und Finanzpolitik liegen.

Die Landesgruppe Niedersachsen/Bremen hat mich für eine erneute Mitgliedschaft im Haushaltsausschuss einstimmig nominiert. Alles weitere nach dem 10. November 2009.

Herzliche Grüßen aus Berlin

Bernhard Brinkmann