Bernd Heynemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Heynemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harry S. •

Frage an Bernd Heynemann von Harry S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

können Sie es eigentlich mit Ihrem Gewissen vereinbaren, dass die sogenannten Diäten schon wieder erhöht werden?
Ich glaube nicht das sich das Volk dies noch lange bieten lassen wird und Sie, glauben Sie es?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steuer,

wie Sie bereits au den Medien erfahren haben, ist die Diätenerhöhung nicht zum Beschluss gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Heynemann