Bernd-Carsten Hiebing
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd-Carsten Hiebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Hermann N. •

Frage an Bernd-Carsten Hiebing von Hans-Hermann N. bezüglich Innere Sicherheit

können sie herr hiebing als abgeortneter auf die entscheidung der bundesrepublick einfluss nehmen eine reisewarnung für ägypten auszuspechen ????

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Nüsse,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 31.01.2011.

Für offizielle Reisewarnungen ist nur das Auswärtige Amt in Berlin zuständig.

Meines Erachtens würde ich von derzeitigen Reisen, sofern nicht unbedingt notwendig, abraten.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd-Carsten Hiebing MdL