Barbara Woltmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Woltmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Barbara Woltmann von Markus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Woltmann,

danke sehr daß Sie mir geantwortet haben. Ich habe aber noch insgesamt drei Nachfragen.

1. Wann sind Sie zur Verabschiedung des Journalisten Heiner Otto von der NWZ in Berlin aufgebrochen und wann sind Sie zurückgekehrt?

2. Sind Sie für diese Tage beim Bundestag abgemeldet bzw entschuldigt oder haben Sie sich in die Anwesenheitslisten, die meiner Kenntnis nach geführt werden, eingetragen?

3. Wie viel Geld wurde Ihnen vom Bundestag für diese Abwesenheit abgezogen?

Mit freundlichen Grüßen
Markus Schneider

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schneider,

ich verweise auf meine Antwort vom 30.03.2016. Weitergehendes ist nicht hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Barbara Woltmann MdB