Barbara Steffens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Steffens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katharina B. •

Frage an Barbara Steffens von Katharina B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Frau Steffens,

was zeichnet Lichtscheidt, Wuppertal als Standort für eine Forensische Psychatrie aus?
Wo erhalte ich Einblick in das Auswahlverfahren und die Kriterien, sowie die anderen Standorte?
Waren Sie schon Vorort?

Mit freundlichen, aber besorgten Grüßen und Dank für Ihre Antwort,
K. Bremer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Bremer,

Ihre Fragen betreffen meine Arbeit als Ministerin. Ich bitte Sie daher, Ihre Fragen an mein Ministerium zu stellen. Wir werden alle Fragen, die das ministerielle Handeln betreffen auch von Seiten des Ministeriums beantworten.

Mit freundlichem Gruß
Barbara Steffens

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.