Barbara Steffens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Steffens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Barbara Steffens von Bernd K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Steffens,

bei der Novelle des NRSG beziehen Sie sich des Öfteren auf die bayrischen Regelungen. In bayern wurde das Nichtrauchergesetz durch ein Volksbegehren legitimiert. Wird auch die NRW-Landesregierung ihr Vorhaben, in Form eines Volksbegehrens, den Bürgern zur Abstimmung vorlegen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Königs,

bitte wenden Sie sich mit Fragen zum Nichtraucherschutzgesetzentwurf NRW an das Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes. Wir werden Ihre Fragen gerne ausführlich beantworten.

Mit freundlichem Gruß
Barbara Steffens

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.