Axel Wintermeyer
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Ulrike K. •

Frage an Axel Wintermeyer von Ulrike K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Wintermeyer,

die Abgeordneten haben fast einstimmig für eine Erhöhung ihrer Diäten gestimmt.
Nicht nur, dass kein Angestellter über die Höhe seines Gehaltes selbst entscheiden kann, wundert mich insbesondere das Maß der Erhöhung.

Der Presse kann man beißende Kommentare zu diesem Thema entnehmen, was ich absolut nachvollziehen kann. Insbesondere die Begründung der Erhöhung leuchtet nicht ein.

Könnten Sie mir bitte Ihre Meinung zu diesem Thema mitteilen?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Ulrike Küper

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Frau Küper,

vielen Dank für Ihre Frage vom 21.02.2014, die mir abgeordnetenwatch.de weitergeleitet hat.

Die persönliche und direkte Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern hat für mich einen besonders hohen Stellenwert. Vermittler wie abgeordnetenwatch.de ermöglichen mir den direkten Kontakt zu Ihnen leider nicht.

Deshalb bitte ich Sie, mir Ihre Frage direkt zuzusenden. Sie erreichen mich über das Kontaktformular auf http://www.axel-wintermeyer.de , über die dort angegebene E-Mail-Adresse, über mein Facebook-Profil, per Brief sowie über Telefon und Fax. Oder wir begegnen uns persönlich bei einer Veranstaltung.

Ich freue mich über Ihre direkte Kontaktaufnahme und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr
Axel Wintermeyer MdL
Staatsminister im Geschäftsbereich des Ministerpräsidenten und Chef der Staatskanzlei

Landtagsbüro
Schlossplatz 1-3, 65183 Wiesbaden
Telefon: +49.611.350-681, Telefax: +49.611.350-1681

Wahlkreisbüro
Hattersheimer Straße 46, 65719 Hofheim am Taunus
Telefon: +49.6192.900-123, Telefax: +49.6192.900-124

E-Mail: a.wintermeyer@ltg.hessen.de
Internet: http://www.axel-wintermeyer.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.