Axel Konrad
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Konrad zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen B. •

Frage an Axel Konrad von Jochen B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Konrad,

diese Frage stelle ich jedem der Kandidaten in Delmenhorst.
Geben Sie mir einen oder mehrere gute Gründe weswegen ich gerade Sie wählen sollte, bzw Ihre Partei.

vG Jochen Becker

P.S: Das Thema der Frage war leider nicht anders zu belegen... oder besser gesagt, passender zu belegen.

Antwort von
FDP

Guten Tag Herr Becker,

bei der kommenden Landtagswahl in Nds. am 20.01.2013 strebe ich das Direktmandat für Delmenhorst an. Ich möchte als junger Mann (32 Jahre) in den Landtag einziehen und dazu brauche ich Ihre Erststimme... Welche Partei Sie mit Ihrer zweiten Stimme wählen ist eigentlich egal - schön wäre natürlich, wenn es auch die FDP werden würde. Ich stehe für eine ehrliche und direkte Art in der Politik.... Ich habe meinen eigenen Kopf und setzte mich für die Belange der Bürger ein. Bei Abstimmungen lasse ich mir keinen "Maulkorb" geben und stimme auch nicht nach dem Parteiwillen, sondern nach dem Volkeswillen (den ich vertreten kann).

Mit freundlichen Grüßen

Axel Konrad