Avery Kolle
Einzelbewerbung
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Avery Kolle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike N. •

Frage an Avery Kolle von Mike N. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Kolle,
mit interesse habe ich Ihre Vorschläge zur Schaffung einer integrativen Kindertagesstätte und einer Gemeinschaftsschule in der Stadt Oberharz am Brocken zur Kenntnis genommen. Ich würde gern mehr über diese Vorhaben erfahren. Den Ansatz, in Bildung und Kinderbetreuung zu investierer, finde ich besser als Fördergelder zu verbrennen um die Folgen einer über Jahre flaschen Standortpolitik zu bekämpfen.
Wie wollen Sie Ihre Ziele als parteiloser Mandatsträger umsetzten?
Mit welchen politischen Kräften wollen Sie Mehrheiten schaffen?
Wie sehen Sie Ihre Chance in den Landtag zu kommen?
Was bieten Sie den Wähler im Harz?

Mit freundlichen Grüßen
Mike Neubarth

Antwort ausstehend von Avery Kolle
Einzelbewerbung