Annette Schavan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schavan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin M. •

Frage an Annette Schavan von Martin M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Professor (Dr.) Schavan,

erstens möchte ich ihnen meine persönliche Unterstützung für Ihre Politik und auch in der sogenannten Doktortitel- beziehungsweise Plagiatsaffäre deutlich machen!

Und zweitens würde ich gerne erfahren, wie Sie persönlich zum Thema Jagd stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Martin Mattern

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mattern,

vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen.

Es braucht die Jagd aus vielen - auch ökologischen - Gründen. Sie ist ein Handwerk. Verantwortungsbewusste Jäger haben ein Gespür für die Natur und das Tier.

Soweit in wenigen Sätzen meine Meinung zur Jagd.

Herzliche Grüße

Annette Schavan