Annette Fugmann-Heesing
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Fugmann-Heesing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Casimir K. •

Frage an Annette Fugmann-Heesing von Dr. Casimir K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Fugmann-Heesing,

wann entschuldigen Sie sich bei den Berlinerinnen und Berlinern für den Schaden, den Sie als Aufsichtsratsmitglied der Bankgesellschaft Berlin (mit-)angerichtet haben?

Was gedenken Sie zur Wiedergutmachung des von Ihnen angerichteten Schadens zu tun?

Hochachtungsvoll
Dr. C. Katz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dr. Katz,

ich verweise auf meine Antwort an Herrn Zedler.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Annette Fugmann-Heesing